Have an account? Log in or

Ansprechpartner

Seit dem 18.09.2014 ist Frau Alana D. Keller die neue Ganztagskoordinatorin der WLS Pfungstadt.

PPD_0451

Frau Keller

Hallo, mein Name ist Alana D. Keller,

ich bin Sozialarbeiterin (M.A.) und staatlich anerkannte Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin.

Hier kurz mein Werdegang:

Meine Grundschulzeit habe ich an der Andersenschule in Darmstadt-Eberstadt verbracht, wo ich aufgewachsen bin. Danach war ich auf der Edith-Stein-Schule, wo ich mein Abitur gemacht habe.

Danach habe ich an der Hochschule Darmstadt drei Semester Informations- und Wissensmanagement studiert, kehrte dann aber zu meinem ursprünglichen Berufswunsch zurück – nämlich zum Bereich Psychologie und Pädagogik.

Also habe ich ebenfalls an der Hochschule Darmstadt Soziale Arbeit studiert und zunächst meinen Bachelor-Grad und danach meinen Master-Grad erworben.

Nach meinem Studium habe ich mein Anerkennungsjahr bei einem Bildungsträger in Darmstadt und Dieburg absolviert. So darf ich nun zu meinen beiden akademischen Graden auch die Berufsbezeichnung „staatlich anerkannte Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin“ führen.

Zusätzlich habe ich berufsbegleitend während meines Anerkennungsjahres an einer Weiterbildung teilgenommen und so eine rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation erworben.

Für Ihre Wünsche und Anregungen bin ich offen. Sie könne mir diese gerne persönlich oder schriftlich über den P.Mi-Briefkasten neben der Tür des P.Mi-Raumes oder per Email mitteilen.

Meine E-mail Adresse lautet:

Tel.: 0160 – 92545685

Ich freue mich sehr, die Arbeitsstelle in der Wilhelm-Leuschner-Schule gefunden zu haben, denn die Tätigkeit bereitet mir viel Freude und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Ihre Alana D. Keller